Kontakt

Telefon
+49 1722822247

Adresse
Vivaero GmbH
Grünwalderweg 32
82041 Oberhaching

Anfrageformular »

VIVAERO Gründer  

RauMklima
REVOLUZZER

vivaero-autark-raumklima-luftfilter-warmwasser-kuehlen-heizung-header

Meine Vision

Gunther Gamst

"Eine neue Idee verfolgen und umsetzen, die den Bau von haustechnischen Systemen in Wohngebäuden verändern wird und einen Beitrag zum Klimaschutz und bezahlbarem Wohnraum leistet."

„Es muss doch möglich sein auch im Wohnbereich maximale Freiheit für sein persönliches Raumklima zu schaffen. Jeder für sich unabhängig und transparent“.

Gunther Gamst

Der Neudenker

Profil:  

24 Jahre Branchenerfahrung im Klima-, Lüftung-, Kälte-Bereich

Ehemaliger Geschäftsführer beim Weltmarktführer für Klima- und Heizungssysteme DAIKIN

Ausgebildeter Kälteanlagenbauer

Dipl. Ing. für Energie und Kraftwerkstechnik

24

 Jahre

Branchenerfahrung im Klima-, Lüftung-, Kälte-Bereich

175

Mio.

Euro Umsatzverantwortung als ehemaliger Geschäftsführer bei DAIKIN

210

Mitarbeiter

beim Weltmarktführer für Klima- und Heizungssysteme DAIKIN